1. Lehnen Automaten Open (Bericht und Fotos)

Am Wochenende fanden die 1. Lehnen Automaten Open statt. Bei heißen Temperaturen lieferten sich die Damen und Herren spannende Matches. Die kleinen und auch manche großen Zuschauer nutzten das Plantschbecken zur Abkühlung.
Im Herren Finale setzte sich Max Waters in einem umkämpften Spiel mit 7:6 6:3 gegen Tobias Esser durch.
Besonders stolz sind wir auf die Siegerin der Damen, denn sie kommt aus unserem Verein: Marie Jostock vom TSG Leiwen konnte sich mit 6:1 6:1 gegen Melanie Schnitzius durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Wir freuen uns auf 2019!

1. Marie Jostock (TSG Leiwen)
2. Melanie Schnitzius (TC Kröv)
3. Mel Waters (TC Neumagen-Dhron)

1. Max Waters (TC Neumagen-Dhron)
2. Tobias Esser (TC Zell)
3. Florian Siegmund (TC Gusterath)

Ein großes Dankeschön geht an Lehnen Automaten, die das Turnier ermöglicht haben und den TC Klüsserath, dass wir die Anlage am Samstag nutzen durften.