Nach 13 Jahren ein Wechsel an der Spitze

Wir haben bei unserer Jahreshauptversammlung am 20.11.2016 einen neuen Vorstand gewählt. Albert Rosch war von 1976 bis 1987 und 2003 bis 2016 1. Vorsitzender. Nun wurde Albert Rosch von Kristina Thömmes abgelöst. Kristina organisiert bereits seit sechs Jahren das jährlich stattfindende Raiffeisenbank Mehring-Leiwen Leistungsklassen-Jugendturnier. Zusammen mit Sabine Jostock als 2. Vorsitzende wird sie unseren Verein leiten.

Für 2017 sind neben den bekannten Veranstaltungen, wie dem Jugendturnier, auch neue Vereinsaktivitäten geplant. Eine Vereinsfahrt und ein Damen Leistungsklassen-Turnier werden 2017 stattfinden.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Kristina Thömmes (1. Vorsitzende), Sabine Jostock (2. Vorsitzende und Sportwartin), Kristina Lehnen (Schriftführerin/Medienwartin), Ursula Schneider (Kassenwartin und Hauswartin), Linda Ferber (Kassenwartin), Marion Thömmes (Jugendwartin), Anne-Marie Schu (Jugendwartin), Eduard Staudt (Beisitzer), Albert Rosch (Beisitzer)