Saisoneröffnung

Einladung „Deutschland spielt Tennis… und Leiwen auch!“

Unter diesem Motto möchten wir unsere Mitglieder, deren Verwandte, Freunde und Bekannte sowie alle Tennisinteressierten am 23.04. ab 12.30 Uhr zur Saisoneröffnung auf unsere Anlage einladen.

Für die Kinder
Um 13 Uhr bieten wir die Möglichkeit, das Tennisabzeichen zu absolvieren. Hier kann jeder teilnehmen, egal ob mit oder ohne Tenniserfahrung.
Außerdem wird es ein Kleinfeldturnier für unsere Kinder geben.

Für die Erwachsenen
Ein Schleifchenturnier ist geplant und sorgt für viel Spaß mit rotierenden Spielpartnern.

Für Jedermann
Ein Probetraining bieten wir sowohl für Kinder als auch Erwachsene an.
Um 16 Uhr starten wir mit einem kleinen Bouleturnier.

Für die ganz Kleinen
Wir haben einen Sandkasten für die Kleinsten, die noch keinen Schläger schwingen können 🙂

Den ganzen Tag über kann bei einem Flohmarkt Tenniskleidung und Tenniszubehör gekauft  und verkauft werden.  Du hast einen alten Schläger, Kleidung oder Zubehör und möchtest es verkaufen? Dann melde dich hierzu bitte im Vorfeld bei Sabine Jostock unter 065078242 oder sportwart@tsg-leiwen.de.

Für die Entspannung zwischendurch bieten wir euch Kaffee, Kuchen, Snacks und Getränke an. Über Kuchenspenden freuen wir uns sehr. Wir runden den Tag mit gemütlichem Beisammensein und Grillen ab.

12.30 Uhr Eröffnung
13 Uhr Tennisabzeichen für Kinder,