Tenniscamp 2019

Liebe Tennisfreunde,

vom 05.08.-07.08.2019 veranstalten wir ein 3-tägiges Tenniscamp für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren auf unserer Anlage im Bachtal in Leiwen. Hier eine Übersicht des geplanten Programms:

Das Tennistraining wird von Raimo Wöhl und Max Waters durchgeführt. Wir werden die Kinder je nach Spielstärke in Gruppen einteilen. Auch Anfänger sind daher herzlich willkommen.

Kosten

80€ für Mitglieder
90€ für Nicht-Mitglieder

Getränke und Essen sind im Preis inbegriffen.

Anmeldung

Anmeldung Tenniscamp 2019

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt. Sofern noch Plätze frei sind, dürfen gerne auch Kinder teilnehmen, die noch kein Mitglied im Tennisverein sind.

Die Anmeldung könnt ihr bis zum 22.07.2019 entweder:

  • bei Kristina Lehnen, Matthiasstr. 2 in Leiwen abgeben
  • scannen, an info@tsg-leiwen.de senden und die Gebühr überweisen
  • abfotografieren und per WhatsApp an Kristina Thömmes (0162 7974013) senden und die Gebühr überweisen

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne unter 0162 7974013 oder info@tsg-leiwen.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Kristina Thömmes

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.