Tennisurlaub an der Mosel

Sie möchten an der Mosel Urlaub machen und gleichzeitig Tennis spielen? Leiwen bietet viele Unterkünfte, von Hotels über Pensionen zu Ferienwohnungen ist alles vorhanden. Schauen Sie auf leiwen.de nach einer passenden Unterkunft oder kontaktieren Sie die Touristinfo in Leiwen für weitere Infos.

Sie sind in Leiwen zu Gast und möchten auf unserer Anlage spielen? Kein Problem!

Besuchen Sie uns während Ihres Urlaubs auf der traumhaften Anlage im Bachtal in Leiwen. In ruhiger Lage mitten in der Natur können Sie auf drei Sandplätzen Tennis spielen. Gerne können Sie uns auch im Vorfeld unter info@tsg-leiwen.de kontaktieren und einen Termin zum Spielen vereinbaren.

Ein Schlüssel für unsere Anlage ist auch kurzfristig bei der Touristinfo in Leiwen erhältlich.

Die Öffnungszeiten der Touristinfo Leiwen

April – Oktober:

Mo – Fr               09.00 – 12.00 Uhr

Fr                         16.00 – 18.00 Uhr

Sa                        09.00 – 12.00 Uhr

Preise für Gäste

Preis für Gäste 10,-€ / Platz und Stunde

Pfand 10,-€ bei Schlüsselausgabe

Platzöffnung

Unsere Anlage ist je nach Wetterlage von Anfang Mai bis Ende September geöffnet.