Tenniscamp 2019 – Rückblick

Drei Tage Tennis stand in der letzten Ferienwoche für unsere Jugend auf dem Programm. Dieses Mal leiteten Max Water und Raimo Wöhl das Training. Neben dem Tennistraining standen auch andere Aktivitäten wie Turnbeutel bemalen, Pony reiten und eine Schnitzeljagd auf dem Programm.
Wir sind stolz, dass wir wieder ein solches Camp anbieten konnten. Dies ist vor allem durch die Hilfe unserer Sponsoren Ludes Bedachungen und der Raiffeisenbank Mehring-Leiwen möglich.
Wir hoffen sehr, dass wir auch 2020 ein solches Tenniscamp anbieten können. Uns hat es Spaß gemacht und wir hoffen auch allen Teilnehmern.
Wir haben noch weitere, spannende Veranstaltungen dieses Jahr geplant. Mehr Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.